Zum Inhalt springen

20 Jahre PARTOOL

  • von

Wer von Euch hat sich noch gedacht „wie die Zeit vergeht“ und „es kommt mir vor wie gestern“…

…uns selbst kommt es auch vor wie gestern, als wir mit unserem Unternehmen 2001 an den Start gegangen sind… und plötzlich poppte auf:

„PARTOOL- 20 Jahre Jubiläum“.

Eine Menge treue Kunden begleiten uns seit Anbeginn auf diesem Weg, viele sind während dieser Zeit als Partner hinzugekommen.

Danke hierfür!

Der Beginn war holprig und manch‘ einer hat uns gleich „totgesagt“.

Doch wir haben als Team alle stürmischen Zeiten und hohe Wellen gemeistert und sind jetzt, spannende 20 Jahre später, umso stolzer über den stets erfolgreichen Weg, den unser Unternehmen PARTOOL genommen hat.

Wir haben immer wieder bewiesen, dass Engagement, Fachkompetenz und die Leidenschaft für unsere Produkte und unsere Kunden belohnt werden!

Wir danken allen Kunden, Lieferanten und Partnern, die uns auf unserem Weg nach oben begleitet haben!

Der größte Dank gilt unserem Team von PARTOOL- denn ohne engagierte und begeisterte Mitarbeiter ständen wir heute nicht da, wo wir jetzt sind!

In diesem Sinne- hoch die Gläser und auf die nächsten 20 Jahre PARTOOL!

Nullpunktspannsysteme – Automation – Software- Messtechnik – EDM-Tooling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert